• +49 2773 6887
  • info@dill-funk.de
    Previous Next

    Hier möchten wir euch gerne unsere Technik näher bringen, mit der wir unsere Einsätze bestreiten, bisher setzen wir noch auf Analoge Technik, doch das Digitale ist voll im kommmen und wir sind gespannt was demnächst alles möglich ist. Wir werden auf jedenfall darüber informieren, schaut also gerne vorbei ...

    Rallye Feed

    www.rallye-magazin.de

    Verpasse keine Rallye-News mit dem Rallye-Feed von www.rallye-magazin.de
    • Jari Huttunen: Über Polen zum WM-Einsatz in Finnland?
      Noch ist unklar, wer im dritten Hyundai-Werksauto die Rallye Finnland in Angriff nehmen wird. Sebastien Loeb und Dani Sordo haben nur bedingt Lust, es drängt sich der Name eines Fahrers auf, der bereits zwei finnische Meisterschaftsläufe im i20 WRC bestritten hat.
    • Strafzettel für Thierry Neuville
      Es war kein gutes Wochenende für Thierry Neuville auf Sardinien. Am Ende sprang nur der sechste Platz für den Hyundai-Piloten heraus und statt einer Geburtstagstorte überreichten ihm die Veranstalter auch noch einen dicken Strafzettel.