• +49 2773 6887
  • info@dill-funk.de

    Impressum:

    Dill - Funk Mobiler Hilfsclub e.V. Haiger

    Vorsitzender und Ansprechpartner für Funkeinsätze:


    Dill-Funk e.V. Mobiler Hilfsclub

    Franz Hladik
    Unterm Wahlberg 25 b


    35708 Haiger
    Tel.: 02773 6887
    Fax.: 02773 744 717
    mobil: 0160 741 6076?

    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

    Webmaster:

    Christian Demele

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

    Vertretungsberechtigte:

    Franz Hladik, Christian Demele, Ina Hladik

    Eingetragen im Vereinsregister des AG Dillenburg

    Verantwortliche für journalistisch-redaktionelle Inhalte:

    Franz Hladik, Christian Demele, Thomas Hardt, Brigitte Demele

    Streitschlichtung

    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

    Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlich-tungsstelle teilzunehmen. 3

     

     

    1. Eigene Inhalte

     

    Als Betreiber dieser Website sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

    Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemei-nen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeit-punkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entspre-chenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

    1. Urheberrecht

     

    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deut-schen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kom-merziellen Gebrauch gestattet.

    Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotz-dem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend ent-fernen.

    1. Inhalte anderweitiger Anbieter:

     

    Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu Inhalten von Internet-Seiten Dritter ("fremden Inhal-ten") wurden durch den Verantwortlichen nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmögli-cher Sorgfalt erstellt und vermitteln lediglich den Zugang zu "fremden Inhalten". Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit dritter Anbieter und die Fehlerfreiheit sowie Rechtmäßigkeit der "fremden Inhalte" besonders geachtet.

    Da jedoch der Inhalt von Internetseiten dynamisch ist und sich jederzeit ändern kann, ist eine ste-tige Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht in jedem Fall möglich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Der Verantwortliche macht sich deshalb den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit der eigenen Internetpräsenz verlinkt sind, insoweit ausdrücklich nicht zu ei-gen. Für Schäden aus der Nutzung oder Nichtnutzung "fremder Inhalte" haftet ausschließlich der jeweilige Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

    1. Kontaktdaten

    Der Verwendung der auf dieser Seite angegebenen Kontaktdaten zum Zwecke der Werbung oder anderer, nicht autorisierter Zwecke, wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

     

    Rallye Feed

    www.rallye-magazin.de

    Verpasse keine Rallye-News mit dem Rallye-Feed von www.rallye-magazin.de
    • Jari Huttunen: Über Polen zum WM-Einsatz in Finnland?
      Noch ist unklar, wer im dritten Hyundai-Werksauto die Rallye Finnland in Angriff nehmen wird. Sebastien Loeb und Dani Sordo haben nur bedingt Lust, es drängt sich der Name eines Fahrers auf, der bereits zwei finnische Meisterschaftsläufe im i20 WRC bestritten hat.
    • Strafzettel für Thierry Neuville
      Es war kein gutes Wochenende für Thierry Neuville auf Sardinien. Am Ende sprang nur der sechste Platz für den Hyundai-Piloten heraus und statt einer Geburtstagstorte überreichten ihm die Veranstalter auch noch einen dicken Strafzettel.